Donnerstag, 16. Februar 2012

Willkommen, rosa Häschen!

3 Wochen war die süße Hasenjacke auf der Reise und heute ist sie angekommen! Die Jacke ist einfach klasse, perfekt für den Frühling oder so "warme" Tage wie heute! Sie ist aus flauschigem fleeceartigem Stoff und relativ dick. Nichts für eiskalte Tage, aber super für alles dazwischen! Die Größe entspricht eine XXS-XS oder 32-34. Die Ärmel sind ca. 55cm lang und die Gesamtlänge beträgt ca. 62cm. Der niedliche Hasenschwanz ist mit einer Sicherheitsnadel befestigt, man kann ihn auch abnehmen. Ich habe den Knopf ganz oben abgetrennt und nach unten versetzt, so lässt sie sich viel besser schließen. Der Link:
http://www.ebay.de/itm/280789844117?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649



Pulli und Rock: Rock-Kleidung.com
Stiefel: Killah via mysnatch.de (heute Beautydealer.de), ca. 40 Euro

3 Kommentare:

  1. AHH!! Das kleine Puschelschwänzchen!!!! <3 das ist sooo goldig~ schade das es mir nie passen würde Q___Q

    AntwortenLöschen
  2. Das Schwänzchen ist echt die Krönung:-)
    Aber ich find´s gut, dass man es auch abmachen kann...wenn ich in meinem Dörfchen einkaufen gehe, wäre das wahrscheinlich zu viel für die brave LandbevölkerungXD

    AntwortenLöschen