Freitag, 3. Februar 2012

2-in-1

Als erstes muss ich mal ein Lob loswerden: was Rock-Kleidung.com "Expressversand" nennt, ist wirklich schnell! Donnerstag verschickt, Freitag angekommen, unglaublich! Gekauft habe ich mir ein Kleidchen, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, ob es ein Shirtkleid ist oder ob noch ein Tüllrock dran ist. Es ist ein Shirtkleid! Macht nix, ich habe schon einen passenden Rock! Aber es hatte noch eine Überraschung für mich: der Graue Teil und das Spitzenshirt sind nicht zusammmen genäht, sondern tatsächlich 2 Teile! So bietet es mehr Kombinationsmöglichkeiten, das ist gar nicht schlecht! Die Größe des Spitzenshirts ist XXS-XS, es dehnt sich nicht wirklich. Das graue Shirt dagegen sitzt sehr locker, ich würdes sagen, es kann von XS-M getragen werden. Preis für das Kleid: 1,65...da kann man auch ruhig mal den teureren Expressversand nehmen!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen