Mittwoch, 8. Februar 2012

Jump Jump Jumpsuit Nr. 2

Soooo, nach ein Paar Lieferproblemchen mit FedEx ist heute auch mein zweiter Jumpsuit eingetroffen. Der Versand hat 7 Tage gedauert, allerdings war er schon vor 2 Tagen hier, ist aber nicht bei mir angekommen. Egal, jetzt ist er da! Gekauft habe ich ihn bei eBay. Der Jumpsuit, den ich eigentlich gekauft hatte, war nicht mehr verfügbar und der Verkäufer hat mir einen sehr Ähnlichen als Ersatz angeboten. Lustigerweise ist Dieser von www.wholesale-dress.net! Ich bin absolut zufrieden mit derWahl, er passt einfach perfekt und ist super verarbeitet! Hier sind erst mal die Links dazu:
www.ebay.de/itm/180703992932?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
der sollte es ursprünglich sein, den hier hab ich jetzt:
www.wholesale-dress.net/korean-style-sexy-jumpsuits-grey-g1289305.html
Die Größe ist, wie immer, Free Size. Ich trage XS und er sitzt schön locker, bis Größe 38 dürfte er passen! Die Maße sind:
Bund oben ca. 25cm-44cm, Hüfte ca. 30cm-51cm. Das Material ist Chiffon.





4 Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus, welche Größe ist das? Jumper fallen ja eh immer ein bisschen größer aus. Hätte ich da auch mit ner 40 ne Chance?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ju,
    ich trage XS-kleine S und er sitzt bei mir sehr locker. Der Jumpsuit ist gut dehnbar, einer 38 dürfte er passen. Bei 40 bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich schreib dir mal die Maße auf:
    oben kann man ihn bis 44cm dehnen,
    an der Hüfte bis 51cm. Könnte schon passen, er sitzt dann halt etwas enger!
    LG CivCiv

    AntwortenLöschen
  3. Echt, die fallen immer größer aus? Bei mir nie :-/ In meiner eigentlichen Gr. 34/36 sind die mir immer zu kurz. (Also im Sinne von nicht rein kommen und wenn doch dann nur mit Schmerzen...)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Teil ist größentechnisch mal ne echte Ausnahme;-)
    Durch den lockeren Schnitt und das dehnbare Material ist er mal nicht so klein, wie die meisten anderen Sachen. 34/36 passt er auf jeden Fall locker!
    LG CivCiv

    AntwortenLöschen