Dienstag, 21. Februar 2012

Ist das schön...

Dieses Kleid war der zweite Einkauf in diesem Shop und ich kann ihn echt weiterempfehlen!
http://www.ebay.de/itm/110795299722?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Das Kleid ist toll verarbeitet und der Versand hat 3 Wochen gedauert.
Es hat an der schulterfreien Seite noch einen schmalen Träger, man kann es also auch als Trägerkleid tragen. Mir gefällt es mit der freien Schulter aber am besten!
Der Bund oben ist ungedehnt ca. 24cm breit und lässt sich bis auf ca. 40cm dehnen. Die Länge beträgt ca. 61cm (gemessen am oberen Bund ohne Träger). Die einfache Taillenweite beträgt ca. 37cm. Perfekt passt es meiner Meinung nach bei 34-36. Das Material ist zartrosa Chiffon. Der schwarze Gürtel gehört auch dazu.




9 Kommentare:

  1. Hi, ich muss sagen das die Kombination super ist! Ich hätte interesse an den Wedges und an der Strumpfhose. Was verlangst du für die beiden¨?

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie dir gefallen, aber sie stehen nicht zum Verkauf! Und so eine Strumpfhose gibt es in jeder Drogerie/in jedem Supermarkt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Wow das Kleid ist wunderschön und steht dir super gut! Ich liebe diese One-Shoulder Schnitte!

    Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich hab mich grade in deine Nelly-Schuhe verliebt, die sind einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. danke, dass du immer ebay-verkäufer vorstellst. das ist wirklich sehr hilfreich.

    über ein gegenseitiges folgen würde ich mich sehr freuen!

    http://deinweltbild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ilse-Bilse,
      dein Blog ist echt schön, du hast eine neue Leserin ;-)
      GLG CivCiv

      Löschen