Freitag, 10. Februar 2012

Pandas sind die neuen Dreiecke!

Auf diese Bestellung habe ich recht lange gewartet, wahrscheinlich lag es an den Frühlingsferien in China. $ Wochen war der süße Panda unterwegs! Pulli und Hose sind wie immer in der Größe Free Size. Der Pulli passt von XS-M und die Hose kann man mit XS-S tragen. Bei 1,64m geht die Hose bis über den Knöchel, ich bin positiv überrascht, dass sie so lang ist. Der Pulli sitzt locker und ist sehr bequem, selbst die Ärmel passen perfekt! Mit Porto habe ich für beide Sachen komplett 15 Euro bezahlt. Hier sind die Links:
http://www.rock-kleidung.com/goods-1446571-Kasual-Panda-T-shirt-Locker-Aprikose.html
http://www.rock-kleidung.com/goods-1354281-S%C3%BC%C3%9Fe-Punkte-gedruckte-schlanke-Hose-wei%C3%9F.html
Der Pandakopf ist aus flauschigem Material, allerdings ist der Druck leicht schief. Ansonsten hab ich nix zu meckern!








1 Kommentar:

  1. Hahcja ich warte auch schon gespannt auf meine China Bestellung :)

    Lg

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen