Freitag, 3. Februar 2012

Spitze, dieser Jumpsuit!

Dieses traumhafte Teil habe ich mir in einem eBay-China-Shop gekauft, bei Better1992. Der Link:
 http://www.ebay.de/itm/250940911552?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Ich kann gar nicht viel sagen vor Begeisterung, das ist der schönste Jumpsuit, den ich je hatte! Passt bei Größe 34-36 und ist toll verarbeitet! Die Farbe ist apricot und er ist von innen noch mal mit einem dünnen Stoff unterlegt, damit er nicht zu durchsichtig ist! Sommer, du kannst kommen! Preis: 19 Euro.










7 Kommentare:

  1. Oh du meine Güte!!!!!
    Ist das süß!
    Es weckt den Drang es haben zu wollen~ aber ich wüsste gar nicht wozu XD

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die passende Gelegenheit wird kommen :-)
    Spätrestens im Urlaub...und bis dahin führ ich ihn zu hause aus;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Fehlerteufel hat mich besucht, Mist, hatte grad den ersten Kommenntar zur Verbesserung gelöscht...naja, dann ist das so :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich wunderbar, dass du aus deinem Hobby einen Blog gemacht hast :) Weiter so!

    Liebe Grüße
    Hippo,die mit dir sehnsüchtig auf den günstigen Versand wartet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Hippo:-)
    ich habe gemerkt, dass es viele Fragen zu den chinesischischen Shops gibt, da dachte ich, ich teile mal meine Erfahrungen mit!
    Gestern habe ich mit dem Support von Rock-Kleidung gechattet, in ca. 10 Tagen soll der günstige Versand wieder funktionieren:-)
    Drücken wir die Daumen!
    Liebe Grüße
    CivCiv

    AntwortenLöschen
  7. wir hatten schon bei KK geschrieben ;) ...roquerynn...

    AntwortenLöschen