Donnerstag, 26. April 2012

Polkadot-Jumpsuit

In diesen Jumpsuit hab ich mich vor Ewigkeiten bei Rock-kleidung verliebt, aber da war er ausverkauft. Dann hab ich ihn für 15 Euro bei eBay gefunden, hab ihn aber nicht gekauft. und dann hab ich ihn noch mal bei eBay gefunden, für knapp 10 Euro...und dann war er mein!
http://www.ebay.de/itm/150782346448?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Er ist wirklich wunderschön, der einzige kleine Minuspunkt ist die Schleife: sie ist festgenäht, man kann sie nicht aufmachen. Aber gut, das ist nicht wirklich schlimm. Der Jumpsuit passt super bei XXS-XS, er hat einen Reißverschluss an der Seite, ist aber da auch nicht sooo dehnbar. Je kleiner der Popo, desto leichter kommt man rein!
Länge: ca. 77cm
Bundweite: ca. 34cm
Versanddauer: 5 Tage!








2 Kommentare:

  1. Schniekes Teil. Nur die Träger gefallen mir gar nicht.. miste, sonst würde ich ihn sofort kaufen. Im Nähen bin ich nicht so fix :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gehofft, man könnte die Schleife verstellen, leider ist sie nur Deko. Der Satinstoff rutscht immer so gerne;-)
    Hatte auch überlegt, Bisschen dran zu nähen, aber wenn ich sie zu kurz mache, komm ich vielleicht nicht mehr rein...Aber ansonsten ist er top, trägt sich total angenehm:-)
    LG CivCiv

    AntwortenLöschen