Donnerstag, 12. April 2012

Der unsichtbare Klebe-BH

DAS Helferlein für alle rückenfreien Sachen!
http://www.ebay.de/itm/330592907164?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Ich bin zu 100% überzeugt: er sitzt super und bleibt an Ort und Stelle, er ist unsichtbar und er zeichnet sich nicht ab! Einfach festkleben und dann den Verschluss zusammenstecken, fertig!
Ich weiß nicht, wie es bei größeren Körbchen ist, aber für A und B ist das Teil echt top! Wichtig ist, dass er auf die gereinigte und nicht eingecremte Haut geklebt wird. Man kann ihn mehrfach verwenden, einfach mit Wasser und Seife abspülen und zum Aufbewahren die Schutzfolie wieder auflegen. Der BH fühlt sich lustig an, aber er funktioniert! Ich hab mir direkt noch einen auf Vorrat gekauft. Der Versand hat knapp 3 Wochen gedauert. Mädels, vergesst die 30-Euro-Klebedinger, Dieser ist spitze!






7 Kommentare:

  1. Huhu, den hab ich mir gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/130657238217?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649


    günstiger und auch top :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolg dich mal :) Bin auch totaler ebay-china-Fan und deine vorgestellten Sachen hier sind echt interessant ♥

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finds cool, dass du so einen blog über deine einkäufe machst. ich hab bei google kaum was gefunden, wo man die sachen mal in 'echt' sieht, da sie ja oft auch etwas von den fotos abweichen.

    danke, dass du die sachen hier zeigst :) ~ hab dich auch gleich mal geadded.

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für so viel Lob:-)
    Mir haben auch immer die Originalbilder gefehlt, deshalb hab ich das dann selbst in die hand genommen;-)
    LG CivCiv

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Kann man die Dinger auch raufkleben ohne sie zu schließen? Also einfach an die Brust kleben? Ich hab so ein Oberteil das in der mitte durchsichtig ist.
    Danke für die Antwort und deine tollen Beitrage zu China Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Bye Bra Klebe-BH besteht aus selbstklebender Folie in
    Hufeisenform, welche es ermöglicht die Brustwarzen um einige
    Zentimeter nach oben zu positionieren
    Klebe-BH

    AntwortenLöschen
  7. It has very superior blog! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be great agglutinate tit move tapeline in the class and it's real useful and valuable products.

    AntwortenLöschen