Donnerstag, 26. April 2012

Die unglaublichen Bone-Heels

Mädels, diese Schuhe sind der Oberhammer:
http://www.ebay.de/itm/170781392713?var=470070609185&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ich habe sie über Kleiderkreisel gekauft, es sind aber die Gleichen, wie in dem Link. Sie fallen normal aus und die Verarbeitung ist einfach wahnsinnig gut! Das Beste: sie stinken nicht, sie riechen ganz wunderbar! Es ist auch ein Paar Ersatzkäppchen für die Absätze dabei. Obwohl sie so hoch sind, kann man wunderbar darin laufen, sie sind echt bequem! Mit Zollkosten liegen sie bei 71 Euro und sind einfach jeden Cent wert!








4 Kommentare:

  1. wow! Super Schuhe ich suche schon lange nach solchen!

    Du hast eine neue Leserin! :)

    http://pulsation-du-coeur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. BÄÄÄM de civciv Master hat doch zugeschlagen :D hätte ich wohl auch gemacht...aber nicht meine Größe :3 mörder Teile!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen, Bea:-)
    Atori, ich musste sie haben! Und ich hab es nicht eine Sekunde bereutXD

    AntwortenLöschen