Samstag, 21. Januar 2012

WOW...Wedges

 Diese Schätzchen waren meine erste Bestellung bei Rock-Kleidung.
Ich war echt begeistert, sie sind ordentlich verarbeitet und haben nicht nach Chemie gerochen!
Da ich mir bei der Größe unsicher war, habe ich sie in 39 genommen, obwohl ich sonst 37/38 trage.
Allerdings fallen sie ganz normal aus, 38 hätte gereicht. Da sie aber gut am Fuß sitzen, ist das nicht schlimm gewesen, tragen kann ich sie auch so!





Mit Porto haben sie 16 Euro gekostet! www.rock-kleidung.com

4 Kommentare:

  1. Hey :) kannst du mal einen Post dazu machen, wie man bei diesem Shop bestellt und alles? Und wie oft du schon bestellt hast, ob du schonmal Zoll bezahlen musstest etc. :)
    Wäre lieb ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist fertig! Ich hoffe, er hilft dir weiter und ich hab nichts vergessen!
    LG :-)

    AntwortenLöschen