Mittwoch, 18. Januar 2012

Hallo ihr Lieben und herzlich wilkommen in meiner bunten Welt!

Mein Blog richtet sich an alle Sparfüchse und Schnäppchenjägerinnen!

Die Jagt nach schönen und vor allem günstigen Klamotten ist schon länger mein Hobby. Hier verrate ich einige meiner Tips und Tricks und stehe euch für Fragen zur Verfügung! Ich muss sagen, dass ich mittleweile eher selten in die Stadt zum Shoppen gehe, meist nutze ich das Netz, um meinen Schrank zu füttern.
Meine bevorzugten Quellen sind www.kleiderkreisel.de, eine Kauf-Tausch- und Verkaufsbörse und www.rock-kleidung.com, ein chinesischer Großhändler. Ansonsten auch gerne mal www.ebay.de und Outlet-Shops wie TK MAXX.
Soooo, genug geredet, jetzt kommen die ersten Bilder!





Das graue Kleidchen war eins meiner ersten China-Schnäppchen, gekauft bei Itshotsale77 via eBay. Gekostet hat es 8 Euro! Das Teil lässt sich absolut toll kombinieren, mit Unterkleid und Leggins (beides von Rock-Kleidung, je ca. 3 Euro) oder zu Jeans (Killah via Kleiderkreisel, 8 Euro) und Cardigan (Promod via Kleiderkreisel, ca. 10 Euro).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen