Dienstag, 12. Februar 2013

Polka Dot Maxi Dress

So meine Lieben, nach dem ich im letzten Jahr kaum Zeit zum Bloggen hatte, geht es jetzt endlich weiter!
Als Erstes stelle ich euch dieses tolle Maxikleid vor:
http://www.ebay.com/itm/ORGANZA-POLKA-DOTS-SLEEVELESS-LONG-DRESS-BLACK-S-M-/400310899528?pt=US_CSA_WC_Dresses&hash=item5d34639348
Ich habe es bei Rtrobarbies gekauft, aber da finde ich es momentan nicht, wahrscheinlich liegt das an den Frühlingsferien in China!
Ich trage XS/34 und das Kleid passt super, es passt sicherlich auch bei S/36. Ich bin 1,63m groß und es geht knapp bis zum Knöchel, ist also richtig lang! Die Qualität ist echt gut, keine losen Fäden oder so was. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der Übergang von Ober- und Unterteil. Da steht der Stoff etwas ab, mit einem Taillengürtel kann man es gut verstecken!
Versanddauer: knapp 2 Wochen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen