Mittwoch, 20. Februar 2013

Lieblingsparka

Am Anfag war ich etwas skeptisch, ob die günstigen Winterjacken wirklich was taugen! Dieser Parka ist wirklich zu empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/200854280440?var=500130801022&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Der Link ist leider abgelaufen und ich finde keinen aktuellen, aber vielleicht kommt er ja wieder rein! Zumindest die Ferien sind ja jetzt vorbei!
36/38 passt perfekt bei 34/36, durch das Band in der Taille sitzt er toll! Ich bin 1,63m und finde ihn für meine Größe perfekt! Der Stoff ist schön fest und der Parka ist innen komplett gefüttert. Das Fell an der Kapuze kann man nicht abmachen, was mich nicht stört! Es ist sehr voluminös und flauschig, ich liebe diese Jacke:-)
Ich habe meinen Parka bei www.kleiderkreisel.de gekauft, deshalb kann ich zum Versand aus eigenr Erfahrung nicht sagen. Ich weiß aber, dass er bei diesem Shop so 2-3 Wochen dauert.


1 Kommentar: