Mittwoch, 21. März 2012

Flamingos Zauberwimperntusche

Da ich nicht grade mit tollen Wimpern beschenkt wurde, habe ich mir diese tolle Tusche von Flamingo gekauft:
http://www.ebay.de/itm/160565207087?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Sie ist ganz leicht aufzutragen, erst eine Schicht schwarzes Transplanting Gel, dann die Fasern. Je öfter man den Vorgang wiederholt, desto dichter und länger werden die Wimpern. Das Gel stinkt ein klein Wenig, aber bisher hab ich es gut vertragen. Die genaue Versandzeit kann ich nicht sagen, da es irgenwann während meines Urlaubs angekommen ist. Auf jeden Fall hat er keine 3 Wochen gedauert.
Vorher

Nach 3 mal auftragen

4 Kommentare:

  1. Ein sehr unsauberes Ergebnis. Sieht nicht schön aus am Auge, wenn dort lauter Teile der Fasern kleben.
    Außerdem patzt sie wohl ziemlich.
    Da gibt es bessere auf dem deutschen Markt, mit mehr oder besserem Effekt.

    p.s
    Du hast noch Schneeflocken im Layout

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein Bisschen rumgeschmiert, das stimmt:D
    Aber ich finde sie besser, als meine ganze Essence-Sammlung! Und ne richtig teuer mag ich mir nicht kaufen, im Alltag trage ich Brille und da reicht mir diese;-)
    Die Schneeflocken sind gewollt, ich mag sie so gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Post, hab überlegt mir die zu kaufen. Bin vom Effekt aber eher enttäuscht von den Bildern her... Sieht mir nach ner ganz normalen Supermarkt Maskara aus... schade.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Blog soll ja auch vor Fehlkäufen schützen;-)
    Als Brillenträgerin ist sie echt ausreichend, aber sooo effektiv, wie auf den Angebotsbidern ist sie auch nicht!
    LG:-)

    AntwortenLöschen